Gruppen und Kreise

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten der Gruppen und Kreise verschaffen. Vielleicht lassen Sie sich zu einer Gruppe oder einem Kreis gleich gesinnter Menschen einladen.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen in der Kirchengemeinde persönlich begegnen und Sie nicht nur bei unserem virtuellen Angebot begrüßen dürfen.

Erwachsenenbildung

Wir planen einen Verteiler einzurichten.
Mit diesen Verteiler werden Sie über sämtliche aktuellen Veranstaltungen der Erwachsenenbildung (Treffpunkt Wendeltreppe, Aktiv-unterwegs, Konzerte…) informiert.
Wenn Sie Interesse haben in einen solchen Verteiler aufgenommen zu werden, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro per mail (pfarramt.geretsried@elkb.de).
Geben Sie diese Anfrage gerne an mögliche Interessierte aus ihrem Bekanntenkreis weiter.